Mit Herz und Hirn und Freude bei der Arbeit

Buchhaltungsservice Hamburg Ines Bracker
Ines Bracker

Seit mehreren Jahren bin ich als selbständige kaufmännische Dienstleisterin im Bereich Büroservice tätig. Ich betreue hauptsächlich Mandate kleinerer und mittelständischer Unternehmen sowie Freiberufler.

Als ausgebildete Steuerfachangestellte, zusätzlich ausgestattet mit über zwanzig Jahre Berufserfahrung als kaufmännische Angestellte im Bereich Steuerrecht und Buchhaltung, verfüge ich über sehr gute Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung, Jahresabschlusserstellungen sowie Steuererklärungen.

In meinem Studium zur Diplom−Betriebswirtin habe ich weitere Kenntnisse im Bereich Controlling, Steuerlehre und Steuerrecht sowie Marketing und Personalwirtschaft sammeln können.

 

Meine Vita

2012 bis heute Buchhaltungsservice und Beratung, selbstständige Tätigkeit
2010 bis 2011 Finanz- und Lohnbuchhaltung, Good Times GmbH, Hamburg
2007 bis 2009 Vertriebsassistentin, Verlag Dashoefer, Hamburg
2003 bis 2007 Universität Hamburg HWP, Dipl. Betriebswirtschaft
2002 bis 2003 Buchhalterin, Participia Holding GmbH, Norderstedt
1999 bis 2002 Leitung Sekretariat, Front Office, Hanse Orga AG, Hamburg
1994 bis 1999 Steuerfachgehilfin, DSB Treuhand Account GmbH und Brandt, Peetz Partner RAe und StB

 

Ines Bracker

Dipl.-Betriebswirtin
Steuerfachangestellte
Selbständige Buchhalterin